...war nicht ganz so mit Studium gefüllt wie ich das gerne gehabt hätte. Am Montag und Dienstag habe ich neben Arbeitsdienst an meiner Andacht geschrieben. Mittwoch und Donnerstag war ich unterwegs und Freitag ist irgendwie so dahin geplätschert.
Am Wochenende war (bzw. bin ich noch) zu Hause. Samstag wollte ich von der oberschelder Jugend meine Reifen wechseln lassen, musste aber feststellen, dass die Radmuttern für meine Winterfelgen spurlos verschwunden sind...
Heute war ich dann seit vier Wochen mal wieder in Breitscheid im Gottesdienst und genialerweise war Taufgottesdienst! Wir hatte zwei Täuflinge und eine davon (Angi) war mir eine besondere Freude, da ich sie in Teen- und im Hauskreis ein Stück weit begleiten konnte bevor ich nach Ewersbach gegangen bin.
Von daher einfach schön!
Morgen habe ich dann noch einen Zahnarzttermin und die Besorgung neuer Radmuttern vor mir bevor ich wieder nach Ewersbach fahre und wahrscheinlich zum ersten Advent wieder nach Hause komme.
2 Kommentare:
"der Freitag ist so dahingeplätschert"... haben wir nicht was am Freitag Abend vergessen? Das Einzige was da plätscherte war wohl das Blut ungezählter Orks...
Tja, das muss ich wohl irgendwie versrängt haben :)
Kommentar veröffentlichen