...könnte man so über den gestrigen Tag schreiben. Nach dem Unterricht habe ich mein Auto aus der Reparatur geholt und hoffe, dass ich als armer Theologiestudent da noch ein bisschen Rabatt auf die Reparaturrechnung bekomme :(.
Dann fuhr ich mit Christian (der auch das Auto mit geholt hat) nach Siegen. Hier ging dann der Run auf die Weihnachtsgeschenke los. Was ich jetzt im Einzelnen alles gekauft habe werde ich hier nicht verraten *hämisch lach*. Aber soviel sei verraten, dass ich nicht alles bekommen habe was ich eigentlich bekommen wollte. Einer wird wohl dieses Jahr kein Geschenk bekommen (zittert meine Brüder).
Danach gingen wir dann ins Kino und schauten uns Eragon an. An sich kein schlechter Film. Er hatte nur leider nicht so viel mit dem Buch zu tun, das ich gelesen habe und das den gleichen Titel hat. Die Personen sind zwar die gleichen und auch grobe Züge der Handlung, aber sonst... Die haben sich leider kaum an das Buch gehalten und vieles total verändert, was auch auf Blick des zweiten Buches (das ich auch schon gelesen habe) echt wichtig ist... Schade eigentlich.
Auf der Heimfahrt passierte es dann. Irgendwo zwischen Netphen und der Haincher Höhe, also in irgend einem Siegerländer Kaff gabelten wir sie auf: zwei 16-jährige, die versuchten ihren 15-järigen Freund nach Hause zu schleppen. Die kamen von einer Vereinsfeier und waren, ich will mal sagen hackedicht. Am schlimmsten ging es aber dem 15-jährigen. Der war bewusstlos und reagierte auch auf kein Ansprechen, Ohrfeigen oder sonstiges. Immerhin waren Puls und Atmung OK. Wir haben den dann in mein Auto gehieft (was gar nicht so leicht war, weil der total schlaff war) und nach Hause gefahren. Dem seine Kumpels haben dann die Eltern geweckt... In dem seiner Haut wollte ich nicht stecken. Die Mutter hat schon ziemlich hysterisch reagiert (was ja auch irgendwie verständlich ist). Wir haben uns dann wieder schnell vom Acker gemacht bevor die Mutter auf die Idee kommen konnte wir hätten irgend was mit dem Zustand ihres Sohnes zu tun...
So kamen wir dann etwas später Heim als wir es eigentlich wollten, aber dafür haben wir heute die letzten Vorlesungen für dieses Jahr hinter uns gebracht. Also eigentlich ist Weihnachten :).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen