... war super gut! Alles fing mit einem gemeinsamen Gottesdienst mit ausgeprägter Lobpreiszeit an. Genial! Johannes Klement hielt eine sehr herausfordernde Predigt zum Thema Gebet. Nach einem gemeinsamen Frühstück hat sich dann jeder zwei Gebetsgruppen ausgesucht in denen für bestimmte Anliegen gebetet wurde. Ich war erst in der Gebetsgruppe über die Kreisjugendarbeit im Dill-Westerwald-Kreis und dann in einer Gebetsgruppe für die Arbeit der AM auf den Philipinen. Danach haben wir den Gebetstag mit Lobpreis und einem Zeugnisteil ausklingen lassen. Genial zu sehen, wie Gott in letzter Zeit bei so vielen Menschen großes getan hat. Dann gab es noch ein gemeinsames Mittagessen und der Gebetstag war zu Ende.
Ich habe heute viele Impulse und Eindrücke bekommen über die ich intensiv nachdenken muss. Zum einen in Sachen Gebetsleben, zum Andern auch in anderen Dingen.
Dann hatte mich auch direkt der Alltag wieder, denn ich habe mit Christian und Raphi Zutuaten für den Punsch besorgt, der am TSE Weihnachtsmarktstand hier in Ewersbach am Samstag verkauft werden wird. Wir brauchten 32 Liter Traubensaft und ich dachte schon, dass wir eine ähnliche Odyssee wie beim Federweisser kaufen hinter uns bringen müssten, aber wir mussten nur drei statt vier Geschäfte abklappern bevor wir den benötigten Saft zusammen hatten...
So, jetzt werde ich noch NT-Pro lesen, dann hoffentlich noch ein bisschen NTBK machen und um sieben in die Jugend fahren.
Einen gesegneten Rest der Woche wünsche ich Euch!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen