... stand heute auf dem Stundenplan. Wir haben viel gesungen und viel thematisches gehört und auch schon Aufgaben verteilt (ich bin in der ältesten Gruppe der Koch). Was genau mich da erwarten wird weiß ich auch noch nicht so genau.
Das Praktikum findet übrigens vom 19. bis zum 24. März in Altenkirchen-Bermoll und Bechlingen statt. Bin echt mal gespannt auf die Zeit.
Bin übrigens ganz froh, dass ich die Clownrolle hab, ansonsten müsste ich nämlich einmal moderieren und einmal Geschichte erzählen. Das wäre an sich nicht so schlimm, aber ich müsste in den Weihnachtsferien die Geschichte ausformlieren und abgeben und so habe ich den Stress so nicht. Ich muss dann halt für jeden Tag meinen Part schreiben, aber das kann ich dann über einen längeren Zeitraum verteilen.
6 Kommentare:
also unser "Clown" muss seine Texte auch bis 13.01 abgeben....sowas!!!
Tja, mir wurde gesagt, dass ich meine Performance auf den Einstieg des Geschichtenerzählers in seine Geschichte abstimmen muss. Ergo kann ich das erst machen wenn die Geschichte fertig ist.
Kevin, Kevin, was ist das für eine Moral, zudem bin ich der Meinung, Clowns sollten zusammenhalten. Du darfst also mit mir gemeinsam am 13.01.07 abgeben. Ich rufe gleich mal Wally an.........
Also erstens bin ich ein Koch und zweitens ist es doch blöd etwas zu schreiben, was ich ohnehin hinterher wieder vollkommen umwerfen muss, weil es nicht passt. Ausserdem haben wir als Identifikationsfiguren ohnehin mehr vorzubereiten als die anderen (wie sind ja jeden Tag am Start). Wir müssen uns aber unbedingt eine Krasse Action für den Samstag ausdenken!
hessische Leichtfüssigkeit....
Nachtrag: Haburger Definition von "Leichtfuß"
Kommentar veröffentlichen