Fangen wir einfach mal an mit letzte Woche Freitag. Da hat es geschneit. Die Bilder sind von Samstag und zeigen das ganze Ausmaß der Schneepracht.



Wie ihr seht hatten wir viel Schnee. Das machte es besonders lustig abends auf einen Geburtstag nach Breitscheid zu fahren. Ich fahre echt gerne bei Schnee (ernsthaft jetzt).
Freitag hat sich noch etwas ereignet. Als Christian und ich überlegten was wir am Wochenende so essen könnten haben wir in einem Kochbuch das meine Mutter mir zum Studium geschenkt hat ein Rezept für Spareribs und die dazugehörige Marinade gefunden.
So kam es dann, dass wir am Samstag mit drei weiteren Studenten 2,6 kg Spareribs mit genialer selbstgemachter Marinade spachtelten. Die Fotos vermitteln einen kleinen Eindruck von dem Spaß, den wir hatten und dem Spaß, der uns beim Saubermachen verließ...












Der Rest der Woche war dann doch sehr intensiv vom Kirchengeschichte lernen geprägt, ausser dem Donnerstag Abend. Da haben wir in der Jugendstunde Raclette gemacht. Auch hier ein paar Impressionen:





Am Freitag schrieben wir dann die Kirchengeschichtsklausur (keinen Ahnung was es wird, hauptsache vorbei) und ich konnte mich nicht mehr wirklich zum Lernen aufraffen. Abends stand dann noch Baby bepinkeln bei Daniel Lindhüber auf dem Programm.
Heute habe ich dann erst Mal bis 12 Uhr geschlafen. Danach waren Christian und ich noch einkaufen und danach stand lernen auf dem Programm. Habe das Gefühl, dass ich noch absolut planlos bin was die Klausur am Dienstag angeht... Man darf echt gespannt sein.
So, dann will ich mich mal noch ein bisschen dem Lernen hingeben...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen