... Beschwerden bekommen habe, weil ich so lange nichts geschrieben habe will ich mich doch mal wieder melden.
Also, erst einmal zu Opa: die Lage hat sich so weit stabilisiert, dass er heute nach Hause kommt (zumindest ist das meine Info von vorgestern). Vielen Dank für alle Gebete. Bitte denkt weiterhin an die Situation, es wird sicherlich nicht leichter, gerade in Sachen Betreuung, wenn Opa
zu Hause ist.
Zur Kreditkarte: habe noch kein Geld wieder, aber Ende letzter Woche eine eidesstattliche Erklärung unterschrieben, dass ich die Umsätze nicht getätigt habe und hoffe, dass bald die Kohle wieder kommt.
Zur Hausarbeit: Bin nicht weiter als ich letzte Woche war. Das hat den Grund, dass die Grippe, die mich vor vier Wochen darnieder gelegt hat wieder gekommen ist. Habe heute Nachmittag erst mal einen Arzttermin und hoffe was Gutes verschrieben zu bekommen, wir werden sehen.
Ansonsten gibt es nicht viel was Neues, ausser, dass ich gestern eine Fernbedienung in mein Auto eingebaut habe. Jetzt muss ich nur noch den Schlüsselrohling schleifen lassen und schon habe ich sogar einen Klappschlüssel.
Ansonsten steht jetzt in der nächsten Woche hoffentlich das Ende meiner Hausarbeit, Arbeiten für das KiMiPra und ein Zwickaubesuch auf dem Programm. Am Samstag dieser Woche werde ich, so meine Gesundheit das zulässt, bei der AM-Konkret-Veranstaltung (früher mal Seminar für Weltmission) in Siegen sein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen