26 August 2008

Nachdem ihr seit...

... meiner Rückkehr nichts mehr von mir gehört habt will ich euch schnell mal auf den neuesten Stand bringen. In den zwei Wochen, die ich jetzt wieder da bin standen zwei Hochzeiten an, auf denen ich die Freude hatte eingeladen zu sein. Dann ist da noch die systematische Hausarbeit, für die ich eigentlich mehr Zeit aufwenden wollte als ich das bisher getan habe. Die sollte nach Möglichkeit Ende nächster Woche fertig sein, da ich danach noch zwei Wochen arbeiten gehe.

Ansonsten habe ich das Gefühl noch nicht wirklich zu Hause zu sein. Meine Gedanken hängen noch viel in Japan und ich wünschte mir ich wäre noch da. Vielleicht hängt damit auch ein bisschen meine momentane Antriebs- und Motivationslosigkeit zusammen. Oder das ist einfach das übliche "das Semester ist rum ich fall jetzt erst mal in ein Loch" - Loch, das durch Japan aufgeschoben wurde. Aber wie auch immer, es hilft alles nichts.

Apropos Japan. Am Sonntag waren zum AM Puls (sehr zu empfehlender Gebetsabend der AM, echt genial, muss man mal mitgemacht haben) alle Mitglieder unseres Japanteams da. Das war sehr cool. Wir haben entspannt zusammen zu Abend gegessen und dann auf dem AM Puls von unserem Einsatz erzählt. Am liebsten würde ich direkt wieder rüber fliegen und die ganzen Chaoten wieder mitnehmen. Es war echt eine geniale Zeit. Wer übrigens mehr und genaueres über den Einsatz erfahren will, der kann gerne am 02.09.2008 um 19:30 in die FeG Breitscheid kommen. Da werde ich im Rahmen der Gebetsstunde einen Bericht über unseren Einsatz geben.

So, da alles nichts hilft und die Hausarbeit sich leider nicht von alleine schreibt will ich jetzt mal meine fehlende Motivation durch Entsetzen im Blick auf die wenige verbleibende Zeit ersetzen und mit der Hausarbeit weiter machen.

Bis denne!

Keine Kommentare: