... weg, also die Psalmenpredigt für mein Homiletikseminar meine ich. 18:00 wäre späteste Abgabe gewesen und um 16:10 war sie raus. Jetzt werde ich mir erst mal den Rest des Nachmittages frei nehmen.
Studientechnisch stehen jetzt noch eine Zusammenfassung für das Fach Katechetik und eine Klausur am 06. Februar in Hesekielexegese auf dem Programm. Werde das Ganze aber etwas lässiger angehen als die letzten Wochen. Am Wochenende werde ich erst mal lieben Menschen in Mannheim einen Besuch abstatten.
Wenn das Semester rum ist (also am 06. Februar) dann heißt es noch eine Woche chillen, bevor es dann am 13. Februar endlich ab ins Praktikum geht. Je mehr Studienaufgaben ich wegarbeite, desto mehr Platz hat auch die Vorfreude auf mein Praktikum, ist also heute wieder ein Stück größer geworden.
Habe auch heute das Ergebnis der systematischen Hausarbeit bekommen, die ich in den letzten Semesterferien geschrieben habe. Dafür, dass ich einen Großteil der Arbeit Abends nach der Arbeit (irgendwo her musste ja noch fehlendes Geld für den Motorradführerschein kommen) geschrieben habe war die Note zwar nicht berühmt, aber annehmbar. Damit ist auch dieses Kapitel endlich abgehakt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen