22 September 2010

Es ist momentan...

... echt großartig, wie ich Gott erleben darf. Im großen wie im Kleinen. Zum Einen, wenn es um Sinnlos? geht. Gott kümmert sich um so viele Dinge, an denen wir nicht weiter kommen. Das macht auch total Mut für die Punkte wo wir immer noch Fragezeichen sehen.
Und auch im kleinen darf ich momentan einfach total oft sehen, wie Gott mich und Menschen, die ich unheimlich gerne habe beschenkt und Dinge regelt.

Es ist einfach großartig und tut total gut zu sehen, wie Gott großes und kleines tut und sich um uns kümmert.

Gott ist einfach großartig und ich darf das momentan ganz intensiv erfahren und das ist einfach genial!

Das wollte ich jetzt einfach mal loswerden, weil ich gerade total begeistert bin! Begeistert von Gott, begeistert davon, wie sehr wir Menschen ihn interessieren, begeistert davon in seinem Dienst zu stehen.

Halleluja!

Keine Kommentare: