10 April 2013

Ich sitze hier...

... gerade beim Autohaus meines Vertrauens und warte auf eine Achsvermessung meiner Karre. Da dachte ich mir, dass ich mal wieder einen Blogeintrag raushauen kann. Es hat sich nämlich in den letzten Wochen ein bisschen was getan.

Gott hat ein ziemlich großes Wunder getan und dafür gesorgt, dass meine Stelle um 25% aufgestockt und bis Ende März 2015 verlängert wurde. Es beruhigt ziemlich, dass ich jetzt ein bisschen mehr Geld habe und auch eine längere Perspektive. Sonst hätte für mich nämlich die Stellensuche wieder losgehen müssen.

Ansonsten wäge ich gerade da Für und Wieder eines Hundes ab. Ich hatte den Hund meiner Eltern für vier Wochen bei mir und muss sagen, dass es auch etwas für sich hat, wenn man nicht ganz alleine wohnt. Allerdings schränkt so ein Tier als Single auch sehr ein und bedeutet eine große Verantwortung. vom finanziellen Aufwand mal ganz abgesehen. Aber vor Herbst würde das eh nichts werden, da für den Sommer noch eine größere Reise geplant ist. Also habe ich noch viel Zeit zu überlegen...

So, das müsste alles Internetfähige für den Moment gewesen sein, wenn ihr weitgehende Fragen habt schreibt mir einfach eine Email oder so. Jetzt hoffe ich, dass mein Auto bald fertig ist und die Sache nicht zu teuer wird...

Keine Kommentare: