02 Februar 2007

Jutta kann einpacken...

... denn hier kommt Horst. Ihr fragt euch jetzt vielleicht von wem ich hier rede. Also Jutta ist die Frituese aus der dem Mehrzweckhaus, auf die sie immer total stolz sind. Horst wiederum ist der hypermoderne Fritierautomat, den Christian und ich heute geschenkt bekommen haben. Damit ihr euch ein besseres Bild von dem bonzigen Gerät machen könnt hier ein paar Fotos:



Der ausführliche Post kommt aber erst morgen oder am Sonntag...

3 Kommentare:

Dirk Schütz hat gesagt…

*lol* der Horst.. der soll erstmal seine ersten 100 Fettwechsel abwarten..Dann versinkt die ganze Technik doch im Fett ;-)
Nene, Jutta bleibt unschlagbar!..Jetzt kommt sie auch wieder von der Krankenstation zurück - dann wird sogar erst wieder richtig AUSgepackt!

FLO hat gesagt…

Wer ist schon Horst??? Als ob wir nicht schon genug Männer hier am TSE wären!
Verräter! Opportunisten! Ihr seid keine richtigen Fritteure!!!!! ;-)

Kevin hat gesagt…

@Dirk: Das schöne bei Horst ist, dass wir das Fett einfach in warmen Zustand ablaufen lassen können. Das macht zum Einen den Fettwecksel extrem einfach, zu Anderen kann man das Fett nach jeder Nutzung problemlos mit dem mitgelieferten Filter filtern.

@Flo: Die Bezeichnung Friteuse war einfach nicht angemessen, denn es ist eher ein Fritierautomat (mask.). Und wenn man sich Horst ganz genau anschaut wird man feststellen, dass er auch rein äusserlich männliche Eingenschaften hat ;)