13 August 2010

Endlich bin ich...

... wieder richtig online! Ich habe meinen Umzug nach Hartenrod (fast) abgeschlossen. Eigentlich fehlt nur noch eine Kommode die noch hier hin gebracht werden muss; zwei Jalousien, die noch angebracht werden müssen; sämtliche Deckenlampen, die noch gekauft werden müssen; Waschmaschine und Trockner die noch angeliefert werden müssen und die komplette Büroeinrichtung, die auch noch gekauft werden muss. So gesehen ist es irgendwie doch noch eine Menge, die fehlt, aber das Meiste ist schon fertig und so lässt es sich hier doch ganz gut wohnen (zumindest jetzt, wo das Internet wieder geht).

Sicherlich ist euch auch aufgefallen, dass mein Blog ein neues Design hat. Das kann sich durchaus in den nächsten Wochen noch ein bisschen ändern. Wollte den eigentlich komplett in dieser Woche überarbeiten, aber ging halt ohne Internet nicht. Ich weiß auch noch nicht so ganz, was ich thematisch mit meinem Blog machen werde. Nur Infos über mich finde ich auf die Dauer ein bisschen langweilig. Muss mir aber noch Gedanken drüber machen, was ich wirklich will.

Ansonsten freue ich mich total drauf am Montag endlich mit meiner Stelle als Kreisjugendpastor im Mittelhessenkreis zu starten und bin total gespannt drauf, wir als Jugendwerk und ich persönlich mit Gott erleben werden. Es wird auf jeden Fall spannend!

2 Kommentare:

Wolfgang Klimm hat gesagt…

Hallo Kevin,

wünsche Dir einen guten Start im Mittel Hessen Kreis. Freue mich auf unsere Begegnung!

Für die ganze "To do" Liste viel Geduld und dass du dich bald richtig zu Hause fühlst.

Wolfgang

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir (bisher noch unbekannterweise)einen supertollen Start, ganz viel Kraft (die wirst du bei uns brauchen :-))und SEINE leitende Hand - ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns!
Ich freue mich auf dich und die Zusammenarbeit,
Godblessyou, Silvi